Login | Search
5 December 2009: Mike’s Phantom Fantasies

mike_phantom_fantasies
Dept. of volxvergnuegen präsentiert elektronische Musik für alle:
Mike’s Phantom Fantasies
Live-Performance: DJ Hütte
DJs: Moodini, dept.audio.exe
Visuals: Mo
Samstag 5.12.09 – 22 Uhr
Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7
Eintritt 3 Euro

DJ Hütte bietet viel Party zum kleinen Preis. Egal ob Familienfeier, Polterabende, Geburtstage oder fette Partys, DJ Hütte kann behaupten, das mit ihm jede Party rockt. Denn „DJ Huette ist das nervige Kind das keiner mag. Angekettet an die Heizung seines Spielzimmers schreit er nach einer Vergangenheit die ihn nie gekannt hat. Seine Finger sind Nadeln, seine Mama ist die schwarze Gerillte. Wo du stark bist, kennt er nur Furcht. Wo du frei bist, ist er devot. Nur er hat die Bedeutung der Kassette nicht vergessen. Nur er spielt die Musik die keiner brauchen will.“ (Margot Speer und er)

Von der Hütte zum Zauberer: Moodini aka Moody ma Moody Gee. aka Manuel, gebürtiger Thüringer, (’81) Wahlschwabe, Neu-Münchner und Befreiungskünstler. Er ist Fachmann für Elektronik schon aufgrund seines Daseins als Ingenieur in der Klingelton-Branche. Nach dem Abgrasen der Plattenfächer „Hip Hop“, „Soul“ und „Jazz“ war er beim Labelfach des Sonarkollektivs und damit der elektronischen Musik angekommen. Zu hören bekommen wir Nujazz, Underground Disco, Deephouse, Detroit, eigentlich alles was grooved und diese Gänsehaut hervorruft.

more infos

November 8
2009
Category: Live, slider
Tags:
Author: